Maschinen und Anlagen für die Lebensmittelindustrie

Wir sind Ihr Partner für den Mühlenbau. Neben kompletten Reismühlen und Haferbearbeitungsanlagen liefern wir moderne Bearbeitungsmaschinen für Hülsenfrüchte, Ölsaatenaufbereitung sowie für Parboliling- als auch Bulguranlagen.

Liefer- und Leistungsspektrum:

• Kundenspezifische Reismühlen und ergänzende Anlagen wie Reisschälmaschinen, Reismühlen und Schleifmaschinen
  • Anlagen für Hafermühlen sowie Maschinen für die Bearbeitung von Gerste, Hirse, Sorghum, Pfeffer und Hülsenfrüchten
  • Anlagen zur Herstellung von Instant-Nahrung, Reis- und Hafer- Spezialmehl
  • Anlagen für die hydrothermische Behandlung von Parboiled-Reis, Getreide und Leguminosen
  • Vertretungen, Verkauf und Service weltweit

SCHULE bietet innerhalb der KAHL Gruppe umfassenden und schnellen Service von der Planung der Anlagen über die Bedienerschulung bis zur Reparatur. Wir können auf ein weltweites Händlernetz zurückgreifen.